Ian Paice & Purpendicular im Clubkonzert (Ausverkauft!)

 

IanPaicePurpendicular280315-e1417528770148 Kopie

Ian Paice ist der legendäre Drummer von Deep Purple. Am Samstag, dem 28. März 2015 ist er zusammen mit Purpendicular in der Ahlener Schuhfabrik live und ganz nah zu erleben. Da wird keine Videoleinwand benötigt, denn Ian Paice wird nur wenige Meter vom Publikum entfernt seine einzigartige Spielweise aufführen. Deep Purple wird seit den 70er Jahren als eine der innovativsten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten gefeiert und daran hat das Drumming von Paice einen großen Einfluss. Ihre Musik ist gekennzeichnet durch die Ausgewogenheit zwischen genialer Musikalität und monumentaler Einfachheit.

Klassiker wie Child in time, Black night, Smoke on the water, Woman from Tokyo und Hush sind Zeugnis dafür. Die Band Purpendicular, die von Ian Paice und Joe Lynn Turner sogar als “bester Deep Purple Tribute der Welt” bezeichnet wurde, besitzt die Fähigkeit, die einzigartige Magie von Deep Purple, die für den Erfolg der legendären Rockband verantwortlich ist, bei jedem Auftritt live zu vermitteln. Selbst Ritchie Blackmore sagt „Purpendicular ist eine exzellente Band“ und Roger Glover meinte nach seiner Performance mit Purpendicular in Basel 2012 „Sie klingen frisch und es ist eine große Freude mit ihnen zu spielen“. Karten sind ab sofort im Vorverkauf ohne weitere Gebühren für 32,-€ auf dieser Seite oder in der Kneipe der Schuhfabrik zu erwerben. Da der Saal eine limitierte Kapazität hat, sollten Fans schnell zugreifen, um dabei sein zu können. An der Abendkasse kostet der Eintritt 35,-€, wenn noch Tickets erhältlich sind.

Wann: 28. März 2015

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Wo: Saal

Eintritt: Ausverkauft!

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv