Abtanzen bei FLOORwärts!

FLOORwärtsDJsDie Party FLOORwärts steigt in der Ahlener Schuhfabrik zum sechsten Mal. FLOORwärts richtet sich an alle, die zu aktueller elektronischer Musik aus den Bereichen Deephouse und Techhouse feiern und tanzen wollen.

In clubiger Atmosphäre geht dieses Format jetzt am Freitag, dem 16. Dezember ab 22.00 Uhr im Saal der Schuhfabrik an den Start.

Deep House ist eine langsamere und melodieorientierte Stilart des House. Mit dem kommerziellen Erfolg von Projekten wie DJ Wankelmut, Klangkarussell oder Klinande wurde in den 2010ern eine Mainstream-orientierte Variante des Deep House immer populärer. Und eben diese neue Mainstream-Richtung hat seit Monaten einen enormen Popularitätsgewinn verzeichnet. In der Folge wurden für zahlreiche Hits Deep House Remixe veröffentlicht. Zu den bekannteren Vertretern gehören hier der Osnabrücker Robin Schulz, Milky Chance, Fritz Kalkbrenner oder Flic Flac.

Der Eintritt beträgt 3,-€.

Wann: 16. Dezember 2016

Uhrzeit: 22.00 Uhr

Wo: Saal

Eintritt: Eintritt

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv