Faltenwurf am Ostersamstag in der Schuhfabrik

Faltenwurf Web Werbung

Tanzen, feiern und Spaß mit Freunden haben, ist immer noch eine der beliebtesten Freizeitaktivitäten. Dafür bietet das Bürgerzentrum Schuhfabrik jetzt wieder die passende Gelegenheit. Bestimmt sind zu Ostern viele ehemalige Ahlener zu Besuch bei ihren Familien und so richtet sich die Party „Faltenwurf“ am Ostersamstag, dem 15. April ab 21.00 Uhr, gerade auch an dieses dynamische Publikum.
Im letzten Jahr wurde der Oster-Faltenwurf erstmalig angeboten und gleich dermaßen gut angenommen, dass er im diesjährigen Programm auf keinen Fall fehlen durfte. Für alle Freunde authentischer Partys, sollte dieser Abend genau der richtige sein, um nicht nur die Hüften kreisen zu lassen.
Für die Musik sorgen diesmal DJ Pete & DJ Hotte, die bereits beim All-Star Faltenwurf im Januar für viel Vergnügen und gute Stimmung sorgten. Die beiden stehen für Songs aus den Stilrichtungen R&B, Funk, Soul, Reggae und Rock der letzten drei Dekaden Musikgeschichte.
An diesem Abend gibt es keine Schlager und kein Techno. Der Eintritt beträgt 4,-€.
Am 24. Juni (DJ Uli), 21. Oktober (DJ Mike) und 25. Dezember finden die weiteren „Faltenwurf“ Partys in diesem Jahr statt. Mehr Infos unter www.schuhfabrik-ahlen.de.

Wann: 15. April 2017

Uhrzeit: 21.00 Uhr

Wo: Saal

Eintritt: 4,-€

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv