Rudelsingen mit dem Team Weyland

Rudelsingen160916
Rudelsingen mit Team Weyland kommt im September zum vierten mal in die Schuhfabrik!
Nach dem großen Erfolg des RUDELSINGEN in über 60 Städten in NRW, Niedersachsen, Hessen, Bremen und Hamburg mit monatlich über 6.000 Rudelsingern kommt das „Rudelsingen“ wieder nach Ahlen. Das 4. Ahlener Rudelsingen für alle Generationen freut sich am Freitag, dem 16. September um 19.30 Uhr in der Schuhfabrik, Königstr. 7 auf alle, die mitsingen.
Hannes Weyland und Philip Ritter präsentieren die schönsten Lieder zum Mitsingen – Schlager, Evergreens, Pop und Rock. Das Einstimmen ist dabei ausdrücklich erwünscht:  „Singen macht doch am meisten Spaß wenn man laut singen darf und dann noch mit vielen anderen zusammen!“, erklärt Hannes Weyland. Er war es nach seinen Worten „satt, immer alleine in der Badewanne zu singen“. Gemeinsam mit dem Pianisten Philip Ritter hat er ein gut zweistündiges Programm entwickelt. Ein Beamer strahlt jeweils die Verse an die Leinwand, die Sänger werden am Klavier und der Gitarre begleitet und Hannes Weyland geleitet mit Charme und Witz von Lied zu Lied. „Alte Schätzchen“, die neuesten Radio-Songs, ewige Gassenhauer – alles ist dabei und das Publikum singt aus vollem Hals! Wer sich das nicht entgehen lassen will, kann reservieren auf der Website: www.rudelsingen.de/termine. Einen Vorverkauf in der Schuhfabrik gibt es nicht mehr. Der Eintritt beträgt 9,-€.

Wann: 16. September 2016

Uhrzeit: 19.30 Uhr

Wo: Saal

Eintritt: 9 Euro | Vorbestellungen nur auf www.rudelsingen.de

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv