Weihnachtsfaltenwurf sagt Servus Martin T.

weihnachtsfaltenwurf_web

Alle Jahre wieder ist nicht nur Bescherung, sondern auch der Weihnachtsfaltenwurf am ersten Weihnachtstag, der ja traditionell auf den 25. Dezember fällt.

Die Party an diesem Termin ist diesmal etwas ganz besonderes, denn Martin T. wird nach vielen Jahren als erfolgreicher Faltenwurf DJ zum letzten Mal die Regler bedienen. Deswegen werden sicherlich viele Freunde seiner Songauswahl unbedingt dabei sein wollen, um ihm den Abschied so schwer wie möglich zu machen. Außerdem kommen hier alle alten Bekannten und Freunde zusammen, die sonst nicht mehr in Ahlen weilen.

Natürlich ist der Faltenwurf dann auch ein Ort für all diejenigen, die genug von stiller und heiliger Nacht haben und lieber tanzen und feiern gehen. So kann schon ab 21.00 Uhr im Saal des Bürgerzentrums Schuhfabrik an der Königstraße getanzt werden.

Für den ersten Faltenwurf Termin im neuen Jahr am 28. Januar steht gleich eine ganze Riege DJ´s hinter dem Pult um den Staffelstab von Martin T. zu übernehmen. Mit dabei sein werden Mike B., Pete, Hotte, Mike B. und Pete und Martin T.

Die weiteren Faltenwurf Termine für 2017 stehen auch schon fest: 15.04. (Ostersamstag), 17.06., 21.10., 25.12. (1. Weihnachtstag).

Wann: 25. Dezember 2016

Uhrzeit: 21.00 Uhr

Wo: Saal

Eintritt: 3,-€

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv