Kneipe

    Die Kneipe ist im Bürgerzentrum Schuhfabrik der zentrale Treffpunkt für ein buntes Publikum aller Generationen aus Ahlen und dem Umland. Hier kann lecker und preiswert in geselliger Runde gegessen und getrunken werden. Der Mittagstisch (Di.-Fr.) serviert von 12:00 Uhr – 14:00 Uhr frisch zubereitete täglich wechselnde Speisen. Ab 17.00 Uhr wird unsere Speisekarte mit über 40 verschiedenen Gerichten angeboten. Zudem gibt es mittwochs von 19.00 – 21.00 Uhr unsere fröhlichen Cocktailstunden, wo jeder Cocktail nur 5,00 Euro kostet.

    Großer Beliebtheit erfreuen sich die Live-Konzerte (mit internationalen, nationalen, regionalen und lokalen Musiker*innen) mit bestem Sound & Light und unsere Partyformate.

    Der Aufenthalt in der Kneipe ist nicht an einen Verzehrzwang gebunden, so dass alle Gäste am gesellschaftlichen Leben in der Schuhfabrik teilnehmen können. Die Kneipe ist seit Sommer 2008 komplett rauchfrei. Damit es nicht langweilig wird, könnt ihr an der Theke auch Spielkarten und Würfelbecher ausleihen.

    Hier ist es auch möglich, einen Tag vor Beginn einer Veranstaltungen noch Karten im Vorverkauf zu bekommen.

    Tischreservierungen können (bis ca. 20 Personen) direkt bei uns telefonisch getätigt werden. 
    Wir können auf Grund von vielen Veranstaltungen, nicht immer einen ruhigen Sitzplatz garantieren.
    Am besten nachfragen, ob etwas in unserer Kneipe stattfindet.
    Bei größeren Anfragen halten wir uns vor, Rücksprache zu halten, um ihnen ein passendes Angebot
    geben zu können.

    Aktuelle Öffnungszeiten:
    Mo.: Geschlossen!
    Di.-Do.: 12.00 – 22.00 Uhr
    Fr.: 12.00 – 01.00 Uhr
    Sa.: 12.00 – 01.00 Uhr

    Abendküche:
    Mo.: Geschlossen!
    Di.-Do.: 17.00 – 21.00 Uhr
    Fr.+Sa.: 17.00 – 22.00 Uhr

    Unser aktuelles Angebot:
    Unsere Getränkekarte
    Unsere Cocktailkarte
    Unsere Speisekarte!

    Tischreservierungen oder falls Ihr fragen habt unter: 02382 – 5288

    • Aufnahme in den Verein:

      Sie wollen uns unterstützen und Teil des Vereins sein? Dann können Sie folgenes Dokument ausfüllen und uns zukommen lassen! Aufnahme in den Verein

    • Hier geht es zum Online Vorverkauf: