Barney Wewer

Vielen dürfte Bernd “Barney” Wewer noch durch die „The Cockriders“ bekannt sein. Eine Band, mit der er in den 90ern in der regionalen Rockszene für Furore sorgte. Am Samstag, dem 7. August ab 20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) tritt Barney mit seiner Soloshow im Rahmen des “Schuhfabrik-Kultursommer ist mit Abstand am schönsten” auf der Open-Air Terrassenbühne auf. Das Konzert findet auf dem Parkplatz hinter der Schuhfabrik unter den entsprechenden Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen statt. Es können max. 100 Gäste dabei sein. Tickets gibt es im Vorverkauf und Restkarten an der Abendkasse.

Hier könnt ihr in unserem neuen Vorverkaufssystem die Karten für 5,00€ erwerben: events.schuhfabrik-ahlen.de. Denkt daran, frühzeitig zu überweisen. Es gibt eine Abendkasse.

Barney Wewer begeistert mit seiner kraftvollen, von vielen Konzerten angeraute Stimme und seinem versierten Gitarrenspiel. Seine Songauswahl wird einige der besten Songschreiber des Rock´n´Rolls, Countries, Rocks und Rockabillies seit den 60er Jahren beinhalten. Auftritte von Barney sind kurzweilig und er genießt das Scheinwerferlicht und den Beifall bis zur letzten Minute.

„Schuhfabrik-Kultursommer ist mit Abstand am schönsten!“ findet in Kooperation mit dem Fachbereich Kultur der Stadt Ahlen statt und wird freundlich unterstützt von der Volksbank Ahlen und der Sparkasse Münsterland Ost.

Wann: 7. August 2020

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Wo: Open-Air Parkplatzhinter der Schuhfabrik

Eintritt: 5,-€

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv