Fällt leider aus! Whiteshake mit David Readman (Pink Cream 69)

Das Konzert mit Whiteshake, das für den 17. September in der Ahlener Schuhfabrik angesetzt war, muss leider ausfallen. Das Bürgerzentrum und die Band bedauern die Absage sehr. Bereits gezahlte Tickets werden erstattet oder können gespendet werden. Bitte unterstützt die Bands und uns, indem ihr frühzeitig eure Tickets kauft!

Auf diese Bands können sich die Musikfreunde in der Schuhfabrik schon freuen:  23.09. Brothers In Arms (Tribute Dire Straits), 08.10. Mercy Street (Tribute Peter Gabriel), 19.11. Mr. Punch (I, Tribute to Marillion)

Die Schuhfabrik weist teilnehmende Personen im Vorfeld von Veranstaltungen bereits auf das Risiko einer auch kurzfristig geänderten Einlassbeschränkung oder die Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin. Es gelten die jeweils aktuellen Corona Maßnahmen.

Wann: 17. September 2022

Uhrzeit: 20.00 Uhr

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv