Faltenwurf am Ostersamstag in der Schuhfabrik

Tanzen, feiern und Spaß mit Freunden haben, ist immer noch eine der beliebtesten Freizeitaktivitäten. Dafür bietet das Bürgerzentrum Schuhfabrik jetzt wieder die passende Gelegenheit. Bestimmt sind zu Ostern viele ehemalige Ahlener zu Besuch bei ihren Familien und so richtet sich die Party „Faltenwurf“ am Ostersamstag, dem 20. April ab 21.00 Uhr, gerade auch an dieses dynamische Publikum.
Vor drei Jahren wurde der Oster-Faltenwurf erstmalig angeboten und seitdem dermaßen gut angenommen, dass er im diesjährigen Programm auf keinen Fall fehlen durfte. Für alle Freunde authentischer Partys, sollte dieser Abend genau der richtige sein, um nicht nur die Hüften kreisen zu lassen.

Für die Musik sorgt diesmal DJ Frank Möller. Er ist Münsters wohl bekanntester DJ. Kaum ein Partygänger, der ihn nicht in Aktion erlebt hat. In der Sputnikhalle, im Gleis, in der Eule, auf Metro- oder privaten Partys präsentiert er seine gitarrenorientierte Musikmelange der Menge. Auch über Münster hinaus: in Coesfeld, Haltern, Osnabrück und jetzt in Ahlen. Möller ist niemand, der mit Scheuklappen Musik auflegt. „Musikwünsche können sehr inspirierend sein. Gerade, wenn man mit seinem Publikum zusammenarbeitet.” Kein Computer, keine Playlist: Da seine Karriere Ende der 90er begonnen hat, legt er nach wie vor mit CDs auf. Was ist das Geheimnis eines guten DJs? „Mir ist es zu langweilig, jeden Abend das Gleiche aufzulegen. Man kann sich jeden Abend durchaus neu erfinden.“
An diesem Abend gibt es keine Schlager und kein Techno. Der Eintritt beträgt 4,-€.

Die weiteren Faltenwurf Termine sind: 14.09. (DJ Uli), 19.10. (DJ Mike B.) und 25.12. (DJ Uli, 1. Weihnachtstag).

Wann: 20. April 2019

Uhrzeit: 21.00 Uhr

Wo: Saal

Eintritt: 4,-€

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv