Faltenwurf mit DJ Martin T.´s Independent Hollywood

faltenwuf

Tanzen, feiern und Spaß mit Freunden haben, ist immer noch eine der beliebtesten Freizeitaktivitäten. Dafür bietet das Bürgerzentrum Schuhfabrik jetzt wieder Gelegenheit. So richtet sich die Party „Faltenwurf“ am 15. März ab 22.00 Uhr gerade an dieses dynamische Publikum. Für alle Freunde authentischer Partys, sollte dieser Abend genau der richtige sein, um nicht nur die Hüften kreisen zu lassen. Für die Musik sorgt natürlich DJ Martin T., der seit vielen Jahren beim Weihnachts- Faltenwurf, Indendent Hollywood und auch bei den Ü30 Partys in der Stadthalle für viel Vergnügen und gute Stimmung sorgt. Bei seinem „Independent Hollywood-Faltenwurf“ will er verstärkt auf Musik zurückgreifen, die in der Zeit der Ahlener Disco Hollywood aufgelegt wurde. So kann u. a. zu The Cure, Tears For Fears, DAF, New Order, David Bowie, Ideal, AC/DC, oder Fehlfarben getanzt werden.

An diesem Abend gibt es keine Schlager und kein Tecchno. Der Eintritt beträgt 3,-€. Am 3. Mia findet die dritte „Faltenwurf – Independent Holywood“ Party in diesem Jahr statt.

Mehr Infos unter www.schuhfabrik-ahlen.de.

Wann: 15. März 2014

Uhrzeit: 22.00 Uhr

Wo: Saal

Eintritt: 3 Euro

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv