Faltenwurf mit DJ Rock Möller in der Schuhfabrik!

Was gibt es Schöneres als endlich wieder zu tanzen, zu feiern und Spaß mit Freunden zu haben? Die passende Gelegenheit bietet das Bürgerzentrum Schuhfabrik jetzt wieder zum zweiten Mal in diesem Jahr. Die „Faltenwurf“ Party richtet sich am Samstag, dem 7. Mai ab 21.00 Uhr an dieses dynamische Publikum.


Für die Musik sorgt wieder DJ Frank Rock Möller. Er ist Münsters wohl bekanntester DJ. Kaum ein Partygänger, der ihn nicht in Aktion erlebt hat. In der Sputnikhalle, im Gleis 22, in der Eule, auf Metro- oder privaten Partys präsentiert er seine gitarrenorientierte Musikmelange der Menge. Auch über Münster hinaus: in Coesfeld, Haltern, Osnabrück und jetzt in Ahlen. Möller ist niemand, der mit Scheuklappen Musik auflegt. „Musikwünsche können sehr inspirierend sein. Gerade, wenn man mit seinem Publikum zusammenarbeitet.” Kein Computer, keine Playlist: Da seine Karriere Ende der 90er begonnen hat, legt er nach wie vor mit CDs auf. Was ist das Geheimnis eines guten DJs? „Mir ist es zu langweilig, jeden Abend das Gleiche aufzulegen. Man kann sich jeden Abend durchaus neu erfinden.“ findet Frank Möller.

An diesem Abend gibt es keine Schlager und kein Techno. Der Eintritt beträgt 5,-€.


Die weiteren Faltenwurf Termine sind: 15.10. (DJ Mike B.) und 25.12. (DJ Frank Möller, 1. Weihnachtstag). Mehr Infos unter www.schuhfabrik-ahlen.de.

Wann: 7. Mai 2022

Uhrzeit: 21.00 Uhr

Eintritt: 5,-€

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv