Faltenwurf mit DJ Uli

Tanzen, feiern und Spaß mit Freunden haben, ist immer noch eine der beliebtesten Freizeitaktivitäten. Dafür bietet das Bürgerzentrum Schuhfabrik auch 2019 die passende Gelegenheit. Die Party „Faltenwurf“ am Samstag, dem 16. März ab 21.00 Uhr, richtet sich an dieses dynamische Publikum. DJ Uli hat bereits bei vielen Faltenwurf Partys für die passende Musik gesorgt und wird auch diesmal alle zum Tanzen bringen.

Uli ist bereits seit Ende der 80er als DJ tätig. Er arbeitete u.a. im Rockpalast in Harsewinkel, im Atlantic in Gütersloh und auf unzähligen privaten Partys. Zwischen 1995 und 2015 war er Lead-Sänger bei der Rock-Pop Coverband Sticks & Stones und den Acoustic Friends.

Seit 2016 ist er wieder als DJ unterwegs. Mit Vorliebe spielt er die Musik der 70er bis 90er Jahre aus den Bereichen Rock, Pop, Funk, und Soul. Aber auch Beats aus den aktuellen Charts kommen nicht zu kurz. Diese Mischung gefällt dem Faltenwurf Publikum gefallen, da sind sich Uli und die Veranstalter in der Schuhfabrik sicher.

 

An diesem Abend gibt es keine Schlager und kein Techno. Der Eintritt beträgt 4,-€.
Die weiteren Faltenwurf Termine sind: 20.04. (DJ „Rock“ Möller, Ostersamstag), 14.09. (DJ Uli), 19.10. (DJ Mike B.) und 25.12. (DJ Uli, 1. Weihnachtstag).

Wann: 16. März 2019

Uhrzeit: 21.00 Uhr

Wo: Saal

Eintritt: 4,-€

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv