FÄLLT LEIDER AUS! Mercy Street – A Tribute to Peter Gabriel

 

Aus produktionstechnischen Gründen fällt das Konzert von Mercy Street am 13. April leider aus. Wir bemühen uns um einen neuen Termin, aber der wird erst 2020 möglich sein.

Bereits erworbene Karten können in der Kneipe zurückgegeben werden. Bereits überwiesene Beträge werden zurückerstattet.

Wir hatten uns auch schon sehr gefreut Mercy Street erstmalig in der Schuhfabrik zu präsentieren, aber da müssen wir noch etwas warten.

Auf diese Bands können sich die Musikfreunde in der Schuhfabrik trotzdem freuen:

04.05. Lindstärke 10 (Udo Lindenberg Tribute), 10.05. El Cachivache Qiunteto (Argentinien, Tango Milonga), 03.08. Northern Light (Fernweh), 21.09. Custard Pies (Led Zeppelin Tribute), 28.09. Boppin B., 07.12. Queen May Rock (Tribute Queen).

Wann: 13. April 2019

Uhrzeit: 20.00 Uhr

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv