Mitgliederversammlung der Initiative Bürgerzentrum Schuhfabrik e.V. mit Vorstandswahl!

Der amtierende Vorstand mit Geschäftsführerin.

Die jährliche Mitgliederversammlung der Initiative Bürgerzentrum Schuhfabrik e.V. steht an. Am Montag, dem 12. Juni um 19.00 Uhr lädt die Initiative zur diesjährigen Mitgliederversammlung ins Bürgerzentrum Schuhfabrik ein.

Auf der Tagesordnung stehen der Rückblick auf das vergangene Jahr und der Jahresabschluss 2022, inhaltlicher Schwerpunkt wird das Thema Jugendkulturarbeit sein.

Daneben gibt es einen Ausblick auf zwei anstehende Jubiläen. Am 29. September wird das Bestehen von 30 Jahren Flüchtlingsarbeit in der Schuhfabrik gefeiert und im kommenden Jahr blickt der Verein  auf sein 40jähriges Bestehen, das mit der 800-Jahr-Feier der Stadt Ahlen zusammenfällt. Für diese Jubiläen sind bereits Ideen entwickelt, die vorgestellt werden.

Außerdem wird an diesem Abend turnusgemäß ein neuer Vorstand des Trägervereins der Schuhfabrik gewählt. Nach wie vor besteht dieser aus dem geschäftsführenden Vorstand und sechs bis neun Beisitzenden. Der Vorstand tagt regelmäßig einmal monatlich.

Alle Vereinsmitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen.

Wann: 12. Juni 2023

Uhrzeit: 19.00 Uhr

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv