Rawsome Delights (Swing, Folk, Jazz, Rock`n´ Roll)

Handverlesene Vintage-Schätze aus Folk, Rockn´ Roll, Jazz & Swing Akustisch und auf das Wesentliche reduziert, präsentieren Jennifer Weng und Eddie Arndt als Duo "Rawsome Delights". Am Freitag, dem 10. Juli ab 20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) werden die beiden auf der Terrassenbühne de Open-Air Reihe “Schuhfabrik-Kultursommer ist mit Abstand am schönsten!” stehen. Das Konzert findet auf dem Parkplatz hinter der Schuhfabrik unter den entsprechenden Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen statt. Es können max. 100 Gäste dabei sein. Tickets gibt es im Vorverkauf und Restkarten an der Abendkasse.

Hier könnt ihr in unserem neuen Vorverkaufssystem die Karten für 5,00€ erwerben: events.schuhfabrik-ahlen.de. Denkt daran, frühzeitig zu überweisen. Es gibt eine Abendkasse.

Das Programm bietet musikalische Leckerbissen von Nancy Sinatra bis
Caro Emerald, von Wilson Pickett bis Woody Pines …
Man spürt, dass nur Songs ins Repertoire finden, die beiden Musikern
selbst am Herzen liegen – und die sie sich auf ihre direkte und
unkomplizierte Art zu eigen machen.
Die Harmonie der beiden ausdrucksstarken Stimmen, die Spielfreude und
augenzwinkernde Leichtigkeit, sowie die charmante und kraftvolle Bühnenpräsenz machen Auftritte von “Rawsome Delights” zu einem musikalischen Vergnügen.
Rawsome Delights sind Jennifer Weng (Vocals, Kazoo, Glockenspiel) und Eddie Arndt (Guitar, Vocals), er dürfte vielen noch von Bardic bekannt sein.

“Schuhfabrik-Kultursommer ist mit Abstand am schönsten!” findet in Kooperation mit dem Fachbereich Kultur der Stadt Ahlen statt und wird freundlich unterstützt von der Volksbank Ahlen und der Sparkasse Münsterland Ost.


Wann: 10. Juli 2020

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Wo: Open-Air hinter der Schuhfabrik

Eintritt: 5,-€

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv