SotheBÜZ – die Auktionsparty!

Wer vor Weihnachten noch nicht alle Geschenke beisammen hat, sollte unbedingt bei der Benefiz-Auktion „SotheBÜZ“ vorbei schauen. Hier wird die Versteigerung noch ganz klassisch Auge in Auge für einen guten Zweck durchgeführt. Das Objekt der Begierde kann vorher auch in Augenschein oder in die Hand genommen werden.

Diese außergewöhnliche Veranstaltung findet im Bürgerzentrum Schuhfabrik in Ahlen im großen Saal am Samstag, dem 23. November ab 20.00 Uhr statt.

Wenn die Auktionatoren Guido Heinrich und Michael „Locke“ Leifeld „zum 1., zum 2. und zum 3.“ rufen, gibt es einen glücklichen neuen Besitzer. Zuvor steigt die Spannung allerdings und stellt die Nerven der Mitbietenden auf eine harte Zerreißprobe.

Bestimmt lässt sich dabei das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder Nützliches für Zuhause noch günstig besorgen. Vor dem Auktionstermin stehen die Ausstellungsstücke in der Gastronomie der Schuhfabrik zur Ansicht bereit. Bis kurz vor der Veranstaltung kann alles abgegeben werden, was unter den Hammer kommen soll.

Wer seine Spenden abgeben will, kann das ab Mitte Oktober im Büro in der ersten Etage tun. Mehr Infos unter 02382-3005 oder info@schuhfabrik-ahlen.de.

 

 

 

 

 

 

Wann: 23. November 2019

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Wo: Saal

Eintritt: Frei!

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv