SotheBÜZ versteigert wieder!

Wer vor Weihnachten noch nicht alle Geschenke beisammen hat, sollte unbedingt bei der Benefiz-Auktion „SotheBÜZ“ vorbei schauen. Hier wird die Versteigerung noch ganz klassisch Auge in Auge für einen guten Zweck durchgeführt. Das Objekt der Begierde kann vorher auch in Augenschein genommen werden. Diese außergewöhnliche Veranstaltung findet im Bürgerzentrum Schuhfabrik in Ahlen im großen Saal am Samstag, dem 25. November ab 20.00 Uhr statt.

Wenn die Auktionatoren Guido Heinrich und Michael „Locke“ Leifeld „zum 1., zum 2. und zum 3.“ rufen, gibt es einen glücklichen neuen Besitzer. Zuvor steigt die Spannung allerdings und stellt die Nerven der Mitbietenden auf eine harte Zerreißprobe. Bis kurz vor der Veranstaltung kann alles abgegeben werden, was unter den Hammer kommen soll. Ab dem 20. November können die zu versteigernden Gegenstände abgegeben und im Saal nach Absprache mit dem Thekenpersonal besichtigt werden.

In diesem Jahr wurden schon jede Menge Vinyl Schallplatten aus den 70ern in sehr guten Zustand und mit intakten Covern bereits gespendet. Gerne können noch mehr dazukommen. Außerdem zwei Plattenspieler, Boxen und hochwertige Kabel. „Somit können wir mit Fug und Recht behaupten, dass Vinyl diesmal ein Schwerpunkt ist.“ freut sich  Michael Leifeld. Außerdem sind bereits asiatische Kunstwerke, unterschiedliche Sportgeräte, Bilder, Dartscheibe und viele kleine exotische Stücke abgegeben worden. Weihnachten steht vor der Tür und hier sollte jede und jeder was finden können.

Der Einlass ab 19.30 Uhr. Mehr Infos unter 02382-3005 oder www.schuhfabrik-ahlen.de.

Wann: 25. November 2023

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Wo: Saal

Eintritt: Frei!

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv