Sprachcafé Englisch!

„Nice to meet you!“ heißt es im Sprachcafé in der Kneipe des Bürgerzentrums am Donnerstag, dem 15. November. Beim Sprachcafé können in lockerer Atmosphäre, neue oder bekannte Sprachen gesprochen und vertieft werden. Egal ob man in einem Restaurant bestellen möchte oder nette Leute kennenlernen will. Englisch wird fast auf der ganzen Welt verstanden und gesprochen.

Schon seit Februar betreut Nazanin Asgari das Sprachcafè. Da sie selbst Persisch, Deutsch, English und Türkisch spricht, hat sie die besten Voraussetzungen dazu. Das Sprachcafé besucht sie seit dem ersten Mal in 2016 und war direkt begeistert, weil sie neue Menschen und Kulturen kennenlernen konnte und ihre eigenen Sprachfähigkeiten noch verbesserte. Jetzt lädt sie alle dazu ein, dieses Gefühl selbst zu erleben.

Das Sprachcafé findet von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Kneipe des Bürgerzentrums Schuhfabrik statt. Der Besuch ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wann: 15. November 2018

Uhrzeit: 18.00 Uhr

Wo: Kneipe

Eintritt: Frei!

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv