„TERZ“ in der Schuhfabrik!

Es gibt nur noch wenige Karten! Vorverkauf nur noch in der Kneipe bis max. Fr. 24.00 Uhr, wenn die Karten nicht früher vergriffen sind.

Der Chor „TERZ“ trifft sich regelmäßig im Bürgerzentrum Schuhfabrik zum gemeinsamen Singen und präsentiert dort nun auch das aktuelle Programm.

Am Samstag, den 16. Februar um 20.00 Uhr laden die Sängerinnen und Sänger und ihr Chorleiter zum großen Konzert in den Saal der Schuhfabrik. An diesem Abend können sich die Gäste auf einen Querschnitt durch das umfangreiche Repertoire des Chores freuen, das in vielen Sprachen gesungen wird. Mittlerweile heißt es schon seit fast 30 Jahren „wir wollen nicht nur Terz singen, sondern auch Terz machen.“

Der Chor „Terz“ trifft sich jeden Mittwoch um 20.15 Uhr im Bürgerzentrum Schuhfabrik und gehört damit zu den ersten Nutzergruppen des Bürgerzentrums. Von den Gründungsmitgliedern des Chores sind heute noch einige dabei.

Der Eintritt zu diesem Chorabend kostet 7,-€. Karten gibt es nur noch in der Kneipe bis max. Fr. 24.00 Uhr, wenn die Karten nicht früer vergriffen sind.

 

Weitere Konzerte: 15.03. Dimi & The Firesuckers, Ape One, 30.03. Mr. Punch (Marillion Tribute), 05.04. Thomas Godoj, 04.05. Lindstärke 10 (Udo Lindenberg Tribute), 10.05. El Cachivache Quinteto (Argentinien, Tango Milonga), 18.05. Mojo Jazz Mob, 03.08. Northern Light, 24.08. Mariama, 21.09. Custard Pies (Led Zeppelin Tribute), 28.09. Boppin B., 07.12. Queen May Rock (Tribute Queen), 14.12. Words Of Farewell.

Wann: 16. Februar 2019

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Wo: Saal

Eintritt: 7,-€

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv