Karaoke Weihnachtsgala zum Mitsingen!

Karaokegala2017Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren bietet die Schuhfabrik am 26. Dezember die Karaoke-Weihnachtsgala erneut an. Dem festlichen Anlass entsprechend, findet sie bereits ab 21.00 Uhr im Saal des Bürgerzentrums statt.

Natürlich können auch diesmal wieder alle mitsingen. Das ein oder andere Weihnachtslied, unterm Tannenbaum geübt, findet sicherlich seinen Platz auf der Karaokebühne. Aber der rockig-popige Mix der vergangenen Karaokepartys darf selbstverständlich auch nicht fehlen. Durch diesen außergewöhnlichen Mitsingabend führen Daniel und Jens Höckelmann, diesmal auch einer Gala angemessen gekleidet.

„Wer sich ebenfalls galagerecht anziehen möchte ist herzlich willkommen.“ lockt Daniel seine Gäste. Als kleines verspätetes Weihnachtsgeschenk nehmen alle Sängerinnen und Sänger an einer Tombola teil, bei der es kleine Aufmerksamkeiten zu gewinnen gibt. Schöner kann Weihnachten 2017 nicht ausklingen.

Wann: 26. Dezember 2017

Uhrzeit: 21.00 Uhr

Wo: Saal

Eintritt: Frei!

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv