Weihnachtsfaltenwurf

weihnachtsfaltenwurf

Der kultige Weihnachtsfaltenwurf lädt ein!

Alle Jahre wieder ist nicht nur Bescherung, sondern auch der Weihnachtsfaltenwurf am ersten Weihnachtstag, der ja traditionell auf den 25. Dezember fällt.

Die Party an diesem Termin ist immer etwas ganz besonderes und DJ Uli wird die Faltenwurf Freunde zum Tanzen bringen. Außerdem kommen hier alle alten Bekannten und Freunde zusammen, die sonst nicht mehr in Ahlen weilen. Natürlich ist der Faltenwurf dann auch ein Ort für all diejenigen, die genug von stiller und heiliger Nacht haben und lieber tanzen und feiern gehen. So kann schon ab 21.00 Uhr im Saal des Bürgerzentrums Schuhfabrik an der Königstraße gefeiert werden.

Uli ist bereits seit Ende der 80er als DJ tätig. Er arbeitete u.a. im Rockpalast in Harsewinkel, im Atlantic in Gütersloh und auf unzähligen privaten Partys. Zwischen 1995 und 2015 war er Lead-Sänger bei der Rock-Pop Coverband Sticks & Stones und den Acoustic Friends. Seit 2016 ist er wieder als DJ unterwegs. Mit Vorliebe spielt er die Musik der 70er bis 90er Jahre aus den Bereichen Rock, Pop, Funk, und Soul. Aber auch Beats aus den aktuellen Charts kommen nicht zu kurz.

Die Faltenwurf Termine für 2018 stehen auch schon fest: 17.02. DJ Uli, 31.03. DJ Pete (Ostersamstag), 19.05., 27.10., 25.12. (1. Weihnachtstag).

Wann: 25. Dezember 2017

Uhrzeit: 21.00 Uhr

Wo: Saal

Eintritt: 4,-€

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv