CampingART 2024!

Tragt euch den Termin schon mal in eure Kalender ein! Weitere Infos folgen. Klickt hier: So war es beim letzten Mal. 2015, Video von Ahlen TV.

Wir möchten euch herzlich einladen zu CampingART 2024, einem Campingplatz der anderen Art im Zentrum von Ahlen, der vom 9. bis 12. Mai 2024 auf dem Marktplatz entsteht.

Nach dem wir im Jahre 2015 bereits sehr erfolgreich den Marktplatz in Ahlen zum „innerstädtischen Campingplatz“ verwandelt haben, wollen wir mit CampingART 2024 viele aktuelle Fragestellungen rund um das Thema Mobilität im Zusammenspiel mit Euch und professionellen KünstlerInnen verspielt und mit Lust in die Mitte der Stadt tragen. Am Donnerstag, den 9. Mai in morgendlicher Frühe wandelt sich mit dem Ausbreiten eines 250 qm großen Rollrasens der Marktplatz in Ahlen zu einem neuen Begegnungsraum. Ein innerstädtischer Campingplatz entsteht mit allem, was dazu gehört, nur „etwas“ anders. Für 4 Tage, vom 9. bis 12 Mai 2024, wird mit zahlreichen Aktionen, Konzerten, Performances, Theateraufführungen und natürlich Euch, euren Aktionen und als dort lebende Campinggäste ein künstlerischer Campingplatz kreiert, der den Blick auf die vielfältigen Facetten und Fragen zur Mobilität richtet.

Wer Ideen zu CampingART 2024 hat, kann sich gerne bei uns melden. Vielleicht können wir einige eurer Ideen realisieren. Meldet Euch mit euerer Idee einfach bei uns!Wer sich schon als Gast zum Campen anmelden möchte, kann das gerne tun. Bitte gebt bei der Anmeldung an, womit ihr anreist, ob Zelt, Camper oder Wohnwagen und wie groß die jeweilige Behausung ist.

CampingART 2024 kontaktieren:

Bürgerzentrum Schuhfabrik Ahlen
Fon: +49 (0)2382-3005
e-mail: info@schuhfabrik-ahlen.de

Wir freuen uns!

Herzlichst

Das Team der Schuhfabrik und Stephan US

Wann: 9. Mai 2024

Uhrzeit: 17.00 Uhr

Eintritt: Frei!

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv