Die große Karaoke Reunion Show!

Lange war es ruhig um Karaoke in der Schuhfabrik! Die letzte große Bühnenshow war im Dezember 2019. Dann ging erst mal nichts mehr, warum wissen wir alle.

Fast genau vier Jahre später hat das lange Warten nun ein Ende. Die Karaoke Party ist endlich zurück und feiert dies nach all der Zeit in der großen „Reunion Show“ am Samstag, dem 20. April ab 21.00 Uhr im Saal der Schuhfabrik.

Dabei steht das „Reunion“ nicht nur dafür, dass die Höckelmänner, Daniel und Jens, wieder Lust haben durchzustarten, sondern es soll eine Einladung an alle sein, ob Fans, Freunde*innen oder Mithelfende, endlich wieder zusammen zu kommen um zu singen und zu feiern. Anders als bei der Karaoke-Gala, die den gemütlichen und edlen Abschluss des Jahres zelebriert, ist die Reunion Show ein Neustart der besonderen Art. Also packt euer schrägstes Outfit aus, ob Glitzer oder Paillettenhemd, man muss sich nicht in Schale werfen. Wer es dennoch möchte, darf dies gerne tun.

Der Eintritt ist wie ihr es kennt weiterhin frei!

Anlässlich dieser besonderen Reunion-Show suchen wir eure Fotos oder Videos von unseren Karaoke-Partys in der Kneipe oder auch Material von einer unserer Karaoke-Gala Events!

Und auch falls ihr kein Material habt, könnt ihr gerne eine Videobotschaft filmen, warum gerade unser Karaoke für euch so besonders ist oder was ihr uns schon immer mal sagen wolltet.

Wir freuen uns über jeden Clip oder Video aus den vergangenen 14 Jahren.

Alle Fotos und Videos könnt ihr an live@schuhfabrik-ahlen.de schicken.

Sind eure Dateien zu groß empfehlen wir euch die Daten per WeTransfer zu verschicken! 🙂

Wir freuen uns auf eure Beteiligung und arbeiten daran, euch eine unvergessliche Show zu bieten!

Bis dahin, Euer Karaoke-Team ❤️

Wann: 20. April 2024

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Wo: Saal

Eintritt: frei!

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv