Osterfaltenwurf mit DJ Uli!

Tanzen, feiern und Spaß mit Freunden haben, ist immer noch eine der beliebtesten Freizeitaktivitäten. Dafür bietet das Bürgerzentrum Schuhfabrik jetzt wieder die passende Gelegenheit. Bestimmt sind zu Ostern viele ehemalige Ahlener zu Besuch bei ihren Familien und so richtet sich die Party „Faltenwurf“ mit DJ Uli am Ostersamstag, dem 11. April ab 21.00 Uhr, gerade auch an dieses dynamische Publikum.

Vor vier Jahren wurde der Oster-Faltenwurf erstmalig angeboten und seitdem dermaßen gut angenommen, dass er im diesjährigen Programm auf keinen Fall fehlen durfte. Für alle Freunde authentischer Partys, sollte dieser Abend genau der richtige sein, um nicht nur die Hüften kreisen zu lassen.

DJ Uli war bereits in den 80er und 90er Jahren als DJ in diversen Clubs tätig, bevor er über 20 Jahre in einigen Coverbands als Lead-Sänger unterwegs war. 2016 ist Uli wieder zum DJ-ing zurückgekehrt und spielt mit Vorliebe Party-Classics der 70er – 90er Jahre aus den Genres Rock, Pop, New-Wave, Disco und Funk. Aber auch Hits aus den 00er Jahren sowie kurze Ausflüge zu den Beats der aktuellen Charts finden ihren Platz.

Auf Ulis Playlist stehen u.a.: The Rolling Stones, Queen, U2, David Bowie, Depeche Mode, Faithless, The Red Hot Chili Peppers, Rage Against The Machine, Linkin Park, Die Toten Hosen und Seeed. Diese Mischung wird dem Weihnachtsfaltenwurf Publikum gefallen, da sind sich Uli und die Veranstalter in der Schuhfabrik sicher.

Weder Schlager noch Techno werden an diesem Abend zum Einsatz kommen.

Der Eintritt beträgt 4,-€.

Die weiteren Faltenwurf-Partytermine in 2020 sind: 17.10. DJ Mike B. und 25.12. DJ Frank Möller.

Wann: 11. April 2020

Uhrzeit: 21.00 Uhr

Wo: Saal

Eintritt: 4,00€

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv