Pete Alderton in der Kneipe!

Zu den ganz großen Stimmen im Songwriting und Blues gehört Pete Alderton. Am Donnerstag, dem 6. Dezember ab 20.00 Uhr präsentiert die Schuhfabrik in Ahlen den englischen Ausnahmesänger in der Kneipe.

Eine Stimme, die niemand vergisst der sie einmal gehört hat, zeichnet Pete Alderton aus. Sein einzigartiges Gesangsorgan begeistert, denn es klingt mal rauchig, mal samtweich, aber immer bluesig. Neben seinen eigenen Songs mit Geschichten vom „Life on the road“ würzt er sein Programm mit Titeln vom kürzlich verstorbenen Leonard Cohen und Tom Waits.

Wer auch nur eine winzige Spur Sympathie für unverfälschtes Songwriting und Blues hat, wird sich in diese Musik verlieben. Eine überaus authentische Sound, bei der im Geiste die Bilder von Baumwollfeldern in Mississippi oder die Atmosphäre schummriger Clubs in Chicago auftauchen, ein seltener Genuss für das Publikum. Seine Songs live zu hören ist ein wahrer Ohrenschmaus.

Der Eintritt ist frei und der Veranstalter lässt während des Konzerts einen Geigenkasten durch das Publikum gehen.

Mehr Infos unter www.pete-anthony-alderton.com.

Wann: 6. Dezember 2018

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Wo: Kneipe

Eintritt: Spende erbeten, Eintritt frei!

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv