SotheBüz – Die Auktionsparty

SotheBüz

Wer vor Weihnachten noch nicht alle Geschenke beisammen hat, sollte unbedingt bei der Benefiz-Auktion „SotheBüz“ vorbei schauen. Hier wird die Versteigerung noch ganz klassisch Auge in Auge für einen guten Zweck durchgeführt und das Objekt der Begierde kann vorher auch in Augenschein oder die Hand genommen werden. Diese außergewöhnliche Veranstaltung findet im Bürgerzentrum Schuhfabrik in Ahlen im großen Saal am Samstag, dem 21. November ab 20.00 Uhr statt. Wenn die Auktionatoren Guido Heinrich und Michael Leifeld „zum 1., zum 2. und zum 3.“ rufen, gibt es einen glücklichen neuen Besitzer. Zuvor steigt die Spannung allerdings und stellt die Nerven der Mitbietenden auf eine harte Zerreißprobe. Das ist für den Rest des Publikums sehr unterhaltsam. Bestimmt lässt sich dabei das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder Nützliches für Zuhause noch günstig besorgen. Schon jetzt stehen die Ausstellungsstücke in der Gastronomie der Schuhfabrik zur Ansicht bereit. Bis kurz vor der Veranstaltung kann alles abgegeben werden, was unter den Hammer kommen soll.

Fitness-Rad, Stepper, Boxsack für Sportliche. Automatisches Rückenmassagegerät für Gestresste. Original verpackter Bürostuhl für Arbeitsame. Edle Kristallgläser & Karaffen für Ästheten. Stalaktit oder Stalagmit (ist in der jetzigen Lage nicht zu bestimmen) für Mineralogen, Kaffeemaschine für Durstige, Sicherheitskoffer für Geheimnisträger. Das alles und noch viel mehr, gibt es bei SotheBÜZ

DSC_0323 DSC_0330 DSC_0332 DSC_0333 DSC_0334 DSC_0335 DSC_0336 DSC_0337

 

Wann: 21. November 2015

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Wo: Saal

Eintritt: frei!

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv