Weihnachtsfaltenwurf mit DJ Frank „Rock“ Möller

Der kultige Weihnachtsfaltenwurf lädt ein

Alle Jahre wieder ist nicht nur Bescherung, sondern auch der Weihnachtsfaltenwurf am ersten Weihnachtstag, der ja traditionell auf den 25. Dezember fällt.

Die Party an diesem Termin ist immer etwas ganz besonderes und erstmalig wird „DJ Rockmöller“ die Faltenwurf Freunde zum Tanzen bringen. Außerdem kommen hier alle alten Bekannten und Freunde zusammen, die sonst nicht mehr in Ahlen weilen. Natürlich ist der Faltenwurf dann auch ein Ort für all diejenigen, die genug von stiller und heiliger Nacht haben und lieber tanzen und feiern gehen. So kann schon ab 21.00 Uhr im Saal des Bürgerzentrums Schuhfabrik an der Königstraße gefeiert werden.

Frank Möller alias „Rockmöller“ ist Münsters wohl bekanntester DJ. Kaum ein Partygänger, der ihn nicht in Aktion erlebt hat. In der Sputnikhalle, im Gleis, in der Eule, auf Metro- oder privaten Partys präsentiert er seine gitarrenorientierte Musikmelange der Menge. Auch über Münster hinaus: in Coesfeld, Haltern, Osnabrück und jetzt in Ahlen. Möller ist niemand, der mit Scheuklappen Musik auflegt. „Musikwünsche können sehr inspirierend sein. Gerade, wenn man mit seinem Publikum zusammenarbeitet.” Kein Computer, keine Playlist: Da seine Karriere Ende der 90er begonnen hat, legt er nach wie vor mit CDs auf. Was ist das Geheimnis eines guten DJs? „Mir ist es zu langweilig, jeden Abend das Gleiche aufzulegen. Man kann sich jeden Abend durchaus neu erfinden.“

Weder Schlager noch Techno werden an diesem Abend zum Einsatz kommen. Der Eintritt beträgt 4,-€.

Wann: 25. Dezember 2018

Uhrzeit: 21.00 Uhr

Wo: Saal

Eintritt: 4 Euro

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv