Weihnachtsfaltenwurf mit DJ Uli!

Alle Jahre wieder ist nicht nur Bescherung, sondern auch der Weihnachtsfaltenwurf am ersten Weihnachtstag, der ja traditionell auf den 25. Dezember fällt.

Die Party an diesem Termin ist immer etwas ganz besonderes und diesmal wird „DJ Uli“ die Faltenwurf Freunde zum Tanzen bringen. Außerdem kommen hier alle alten Bekannten und Freunde zusammen, die sonst nicht mehr in Ahlen weilen. Natürlich ist der Faltenwurf dann auch ein Ort für all diejenigen, die genug von stiller und heiliger Nacht haben und lieber tanzen und feiern gehen. So kann schon ab 21.00 Uhr im Saal des Bürgerzentrums Schuhfabrik an der Königstraße gefeiert werden.

Uli war bereits in den 80er und 90er Jahren als DJ in diversen Clubs tätig, bevor er über 20 Jahre in einigen Coverbands als Lead-Sänger unterwegs war. 2016 ist Uli wieder zum DJ-ing zurückgekehrt und spielt mit Vorliebe Party-Classics der 70er – 90er Jahre aus den Genres Rock, Pop, New-Wave, Disco und Funk. Aber auch Hits aus den 00er Jahren sowie kurze Ausflüge zu den Beats der aktuellen Charts finden ihren Platz. Auf Ulis Playlist stehen u.a.: The Rolling Stones, Queen, U2, David Bowie, Depeche Mode, Faithless, The Red Hot Chili Peppers, Rage Against The Machine, Linkin Park, Die Toten Hosen und Seeed.

Diese Mischung wird dem Weihnachts-Faltenwurf Publikum gefallen, da sind sich Uli und die Veranstalter in der Schuhfabrik sicher.

Weder Schlager noch Techno werden an diesem Abend zum Einsatz kommen. Der Eintritt beträgt 4,-€. Die Faltenwurf-Partytermine in 2020 sind: 15.02., DJ Frank Möller, 11.04. DJ Uli, 12.09. DJ Uli, 17.10. DJ Mike B. und 25.12. DJ Frank Möller.

Wann: 25. Dezember 2019

Uhrzeit: 21.00 Uhr

Wo: Saal

Eintritt: 4,-€

« zurück zur letzten Seite

« Kommende Veranstaltungen

« Veranstaltungsarchiv