• Aktuelle Öffnungszeiten!

      Infos zu Öffnungszeiten:
      Mi. 01.05. (Mai Feiertag!) Die Kneipe bleibt geschlossen!
      Do. 02.05. Teamquiz! – Alle Tische ab 18:00 Uhr für das Quiz reserviert! (Ausgebucht!)
      Do. 09.05. (Christi Himmelfahrt) Feiertag! Die Kneipe bleibt geschlossen!
      Mo. 20.05. (Pfingstmontag) Die Kneipe bleibt geschlossen!
      Do. 30.05. (Frohnleichnam) Die Kneipe bleibt geschlossen!

      Di.-Do.: 12:00 – 22:00 Uhr
      Fr.+Sa.: 12:00 – 01:00 Uhr

      Abendküche:
      Di.-Do. 17:00 – 21:00 Uhr
      Fr.+Sa.: 17:00 -22:00 Uhr

      – Euer Team der Schuhfabrik

      Hier findet ihr unsere aktuelle Öffnungszeiten!

    • Unsere aktuellen Angebote:

      Unser aktuelles Angebot:
      Unsere Getränkekarte
      Unsere Cocktailkarte
      Unsere Speisekarte!

      Für Tischreservierungen oder anderweitige Fragen meldet euch gerne unter: 02382 – 5288

       

    “Freut euch des Lebens” – Postkarte

    Wir wollen ein altes, deutsches Volkslied aufgreifen und uns mit Witz diesen Zeiten stellen. Dafür brauchen wir deine Hilfe. Das Lied „Freut euch des Lebens“ wurde bereits in den 1940iger Jahren von Karl Valentin aufgegriffen und mit Klapphornversen versehen (der Klapphornvers gehört zu den klassischen Formen deutscher Ulkdichtung). Heute noch ist es vielen Menschen unter anderem aus dem Karneval bekannt. Wir wünschen uns neue Strophen zu diesem alten Lied. Textet und dichtet was das Zeug hält und lasst uns eure Neuschöpfungen zukommen. Wir werden sie professionell aufnehmen und vielleicht so neues Liedgut erschaffen.

    Update:
    Wir haben viele Postkarten mit Liedtexten zurück bekommen und daraus nun eine ganz eigene Version aufzeichnen lassen! Hier könnt ihr euch nun das Ergebnis anhören:

    herzliche Grüße aus der Schuhfabrik 

    • Aufnahme in den Verein:

      Sie wollen uns unterstützen und Teil des Vereins sein? Dann können Sie folgenes Dokument ausfüllen und uns zukommen lassen! Aufnahme in den Verein

    • Hier geht es zum Online Vorverkauf: